HP Technical Roadshow 2005 & 2006
HP Technical Roadshow 2005 & 2006
Profil: Produkteinführungen von HP im Commercial Printing Bereich
Locations: Frankreich, Spanien, U.K., Belgien, die Niederlande, Schweden, Polen, Österreich, Italien, Russland, Griechenland, Serbien, Kroatien, Slowenien, Türkei, Süd-Afrika, Ost-Afrika
Zeitraum: 4 Monate, Eventdauer 1 - 2 Tage, Projekt-Vorlauf 3 Monate
Teilnehmer: Pro Land ca. 200/Tag
Ausstattung: Großdrucker, Netzwerk, WLAN, Web-Access, Back-Office-Infrastruktur plus einer separaten Produktvorführung der neuesten Endkunden Geräte
Extras: Dry-run mit allen Produkten und Präsentatoren bei comXpert (ca. 50 Teilnehmer). Der aufgenommene Dry-Run wurde in die Länder geschickt und in die jeweilige Landessprache übersetzt
Aufgaben:
- Beschaffung aller Geräte und notwendigen Infrastruktur
- Logistikorganisation (Luftfracht) für den Transport des Equipments im Aktionszeitraum
- Aufbau, Installation und Wartung der Infrastruktur
- Teilweise Produktpräsentation für Kunden aufgrund vertiefter Kenntnisse neuer Produkte
- Abbau des Equipments
- Event-Management mit den lokal Verantwortlichen des Kunden und der Location-Owner
Herausforderungen:
- Garantie eines einwandfreien Verlaufs der gesamten Roadshow und insbesondere der angeflogenen Ziele
- Beherrschen von Produkten im Entwicklungsstadium als Basis zur Installation
- Teilweise unzureichende Infrastruktur
- Überwindung von Zollbarrieren
- Enormer Zeitdruck ohne Pufferzonen
- Verhinderung von Diebstählen
Fragen Sie uns an
comXpert GmbH
Brueckenstrasse 1
72135 Dettenhausen
+49 7157 6692-0
info@comxpert.de